Hiphiphoooray! „Textschlager“ ist für den Liebster Award nominiert worden!


 

Hiphiphoooray! Wie schön! Erst einmal vielen lieben Dank an Jana Behr von  Heldin des Alltags für diese tolle Nominierung!

Liebster-Blog-Award„Liebster Award“ Was das ist? Das ist eine fantastische Art, sich als Blogger gegenseitig zu unterstützen. Ich habe schon häufig diese Nominierung gesehen und mich gefragt, wie man diese wohl bekommt. Jetzt weiß ich es und freue mich wahnsinnig! Yipiehh, hiphiphoorayyyyy und Laooooooolllaaaaa:))

Gern beantworte ich alle Fragen. So funktioniert das nämlich: Beantworte die elf Fragen, die dir der Blogger gestellt hat und denke dir dann elf neue Fragen für die nächsten Blogger aus.

1 Wie bist du zum Bloggen gekommen? Über meine Reisen. Da ich früher meinen Freunden lange Reise-Emails über meine noch längeren Reisen geschrieben habe, dachte ich, es sei eine gute Idee, einen Reise-Blog zu schreiben. Heute habe ich zwei Blogs: Diesen hier („Textschlager“) mit Uli Döring zusammen und meinen Reiseblog cb on tour!.

2 Bist du gerne Blogger? Ja.

3 Was ist dein liebstes Thema? Männer denken. Frauen auch. Reisen.

4 Was möchtest du mit deinem Blog erreichen? Viele Leser, die Spaß an dem haben, was wir schreiben.

5 Warum bloggst du? Weil es eine geniale Art ist, mehr von sich zu erzählen.

6 Wohin möchtest du mal reisen, wo du bist jetzt noch nicht warst? Vanuatu, Südsee und alle anderen Traum-Tauch-Schnorchel-Inseln, sowie Papua Neuguinea (wegen dem Deko-Vogel, der für sein Nest nur Glitzerzeug sammelt) und dann gerne auch noch Island und Afrika.

7 Hast du das in deinem Leben erreicht, was du erreichen wolltest? Bin on the road.

8 Was ist dein Lieblingscocktail? Caipi und der legendäre Jerry Thomas Safran Smash Das ist der einzige Cocktail, bei dem ich je geschrieen habe: „Ich bin ein Cocktail! Und zwar genau dieser!“ Er sieht aus wie eine Blumenwiese und schmeckt nach frischen Kräutern, Zitrone und Gin. (Gefunden in der wunderschönen 30er-Jahre Cocktail-Bar Seiberts, Köln.)

9 Was ist dein Lieblingskunstwerk? „Der Tanz“ von Camille Claudel / Vincent van Gogh „Sternennacht über der Rhone“

10 Was ist dein schönster Traum? Auf dem Wasser liegen und dahinplätschern.

11 Bist du introvertiert oder extrovertiert? Sowohl als auch. Ich stehe liebend gern auf der Bühne und bin im Rampenlicht. Manchmal bleibe ich auch im Hintergrund und springe allein in meine Abenteuer.

Vielen Dank für die tollen Fragen und die Nominierung!

Die Regeln sind ganz einfach! 🙂

♥ Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

♥ Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.

♥ Füge einen der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.

♥ Beantworte die dir gestellten Fragen.

♥ Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.

♥ Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.

♥ Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Ich nominiere:

Uli Döring von uliwood

und von            Textschlager

Juliane Ungaenz von immer abgelenkt

terencehorn von terencehorn

Katrin  von musikhai

Patrizia Gruber von Trisha Galore

Und hier meine Fragen an euch:

  1. Worüber kannst du lachen?
  2. Wenn es Blogs nicht geben würde, wie würdest du dich dann ausdrücken?
  3. Was ist dir  beim Bloggen wichtig?
  4. Was würdest du anderen mitgeben, die gerade mit ihrem Blog starten?
  5. Deine liebste Erfahrung in deinem bisherigen Leben?
  6. Was macht dich aus?
  7. Worauf bist du besonders stolz?
  8. Worin könntest du besser sein?
  9. Was ist dein größter Wunsch?
  10. Worauf sollten die Menschen in 2116 achten?
  11. Odyssee ins Weltall: Wohin geht’s?

 

 

Ein Kommentar zu “Hiphiphoooray! „Textschlager“ ist für den Liebster Award nominiert worden!

Kommentar verfassen

