Die Autoren

Claudia Behr

Foto Claudia

Als Journalistin, Eventorganisatorin, Moderatorin, Schauspielerin und Walking Act finanzierte sich Claudia Behr ihr Studium und ihre zahlreichen Reisen.

Weniger als Walking Act denn als ernstzunehmende Kandidatin nahm sie in der Milleniumfolge der beliebten Dating-Sendung „Herzblatt“ teil und gewann tatsächlich die Challenge. Ein zukunftsweisender Moment? Nein.

2003 reiste sie für die „World of Pleasure Tour“ von Camel durch die Welt und erzählte den Leuten zuhause, wie schön die Welt doch ist. Hätte man sie danach immer fürs „Schreiben und Reisen“ bezahlt, so wäre sie heute die „Travelling-writing Iron Woman“.

Mittlerweile ist Claudia Behr Trainerin, ausgebildeter Coach und Autorin. Immer noch reist sie sehr gern durch die Welt und lernt Land und Leute kennen. Wer ihre Erlebnisse nachlesen will, kann das gerne tun: cbontour.wordpress.com

Das vorliegende Buchprojekt liegt ihr aufgrund ihrer zahlreichen Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht sehr am Herzen. Vielleicht wird sie die Männer eines Tages besser verstehen. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Dass sie Uli Döring noch immer nur per Mail kontaktiert, macht ihr überhaupt nichts aus. Im Gegenteil: Sie findet es sogar sehr spannend und möchte diesen Zustand auch erst dann ändern, wenn ihr Projekt einen passenden Verlag gefunden hat und sie beide zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werden.:)

 

 

 

Uli Döring

Uli denkt

Uli Döring, geboren am 27. Januar 1971 in Bonn, arbeitet in einer Versicherung. So wie Kafka. Aber nur zur Tarnung…ebenfalls wie Kafka. Aber damit enden auch schon die Parallelen zu Herrn K.

Wenn „Beruf“ von „Berufung“ kommt, ist er ein Allround-Kreativer. Er verdingte sich bislang als Maler, Karikaturist, Cartoonist, Maskottchen-Designer, Filmemacher, Fotograf und Autor von merkwürdigen Gedichten, gruseligen Kurzgeschichten und satirischen Texten.

Er ist Inhaber eines Fachabiturs für Gestaltung sowie einer Farbsehschwäche, Betreiber einer eigenen Homepage namens ULIWOOD.de, hat keinen Führerschein, liebt das Leben und stellt sich gerne Fragen. Sowohl seinen eigenen, als auch den Fragen anderer.

Frauen, die er in vielerlei Hinsicht sehr schätzt, werfen für ihn immer wieder Fragen auf, die er sich nicht – oder nur mit größter Mühe – beantworten kann. Umso schöner, dass es nun einen Ratgeber gibt, der so viele Fragen rund um das schöne Geschlecht zu beantworten vorgibt. Und wenn der Preis dafür seine Mitarbeit an diesem Werk ist – dann soll es wohl so sein. Dafür gibt er gerne auch ein paar der am besten gehüteten Geheimnisse seiner Geschlechtsgenossen preis. Irgendwann wären die ja eh rausgekommen.

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Autoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s